• Jobs Job bei WIAG Antriebstechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w)

WIAG Antriebstechnik GmbH

Lippstadt

Lippstadt

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w) WIAG Antriebstechnik GmbH Lippstadt Eigenständige Auftragserfassung und Auftragsabwicklung; Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden; Erstellen von Angeboten und Angebotsnachverfolgung; Terminüberwachung von Aufträgen und Anfragen.

Antrieb Aus Leidenschaft   Mit 200 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Haben Wir Uns In Den Vergangenen 40 Jahren Zu Einem Innovativen Partner Auf Dem Gebiet Der Entwickelt   Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Deshalb Zur Optimalen Betreuung Unserer Kunden Einen Vertriebsmitarbeiter Für Den Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben:    unser Angebot:    ihre Qualifikationen: Eigenständige Auftragserfassung Und Auftragsabwicklung Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Erstellen Von Angeboten Und Angebotsnachverfolgung Terminüberwachung Von Aufträgen Und Anfragen Positive Kundenentwicklung Durch Individuelle Betreuung Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienstteam Beratung Bei Der Produktauswahl   Eine Herausfordernde Und Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Bei Der Sie Sich Eigenverantwortlich Mit Ihrer Persönlichkeit In Unserem Team Einbringen Können Ein Sicherer Und Zukunftsori­entierter Arbeitsplatz Ein Attraktives Und Leistungs­gerechtes Einkommen Eine Gründliche Einarbeitung In die Anspruchsvollen Aufga­ben   Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Gern Auch Mit Weiterqualifizierung Zum Techniker Oder Betriebswirt Verantwortliches Selbstständiges Und Teamorientiertes Arbeiten Technisches Verständnis Und Freude Am Verkauf Starke Kundenorientierung Sowie Kommunikationsstärke Organisationstalent Fit Und Versiert Im Telefonischen Kontakt Mit Kunden Kontaktfreudig Mit Eigeninitiative Und Flexibilität Selbstbewusstes Auftreten Englisch Ist Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Vorzugsweise Per E-mail An:   Gmbh Im Weizenfeld 4 59556 Lippstadt Michael Hüsten Tel: 02945-8090 Huesten@de Isesda Warenwirtschaft Handel Vertrieb Kaufmann Industriekaufmann Isesda Warenwirtschaft Handel Vertrieb Kaufmann Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Für Den Innendienst (m/w) Eigenständige Auftragserfassung Und Auftragsabwicklung Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Erstellen Von Angeboten Und Angebotsnachverfolgung Terminüberwachung Von Aufträgen Und Anfragen Lippstadt Isesda Warenwirtschaft Handel Vertrieb Kaufmann Industriekaufmann

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   WIAG Antriebstechnik GmbH (Lippstadt)

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w)
   WIAG Antriebstechnik GmbH (Lippstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Parthenstein)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)

Straßenbaumeister (m/w/d) im Bereich Straßen-, Kanal- oder Rohrleitungsbau
   EUROVIA Bau GmbH (Altstadt)